Image

Die Mannschaft des JC Langenfeld begrüßte am 13.05.2019 den SFD Düsseldorf zum 3. Kampftag der Jukai Liga in der Langenfelder Judohalle.An diesem Kampftag war die Mannschaft von Michael Stutz vollständig, so dass alle Gewichtsklassen besetzt waren. Das Team war, wie auch an den anderen Kampftagen hoch motiviert.


In der Gewichtsklasse bis 25kg gewann Emil kampflos und holte somit den ersten Punkt.
Bis 28kg kämpfte Nico bis zum Ende der Zeit, jedoch ging der Punkt mit Wazari an den SFD.  In den Gewichtsklassen bis 31, bis 34, bis 37 und bis 40kg  holten die Kämpfer Emma, Max, Philip und Aaron innerhalb weniger Sekunden den Sieg mit Ippon nach Langenfeld. Fynn, der über 40kg kämpfte unterlag dem Gegner.


Die gute Leistung des Tages wurde mit einem Sieg von 5:2 (50:17) beim Team der Langenfelder gefeiert.

Herzlichen Glückwunsch!


Am 3.6.2019 geht es dann um den Einzug zu den Finalkämpfen am 07.07.19 in Düsseldorf.
Die junge Mannschaft ist motiviert und fiebert dem 4. Kampftag entgegen.


26.05.2019 | Judo