Image

Die Mannschaft des JC Langenfeld begrüßte am 03.06.2019 die Kampfgemeinschaft JC Nievenheim/BS Kaarst zum 4. Kampftag der Jukai Liga in der Langenfelder Judohalle.

Wie auch am 3. Kampftag, war die Mannschaft von Michael Stutz vollständig und hoch motiviert.

Den ersten Punkt holte Emil in der Gewichtsklasse bis 25kg. Bis 28 und bis 30kg gingen die Ippons an den Gegner.

Nichts desto trotz waren die Langenfelder weiterhin hoch motiviert. Durch den super Teamspirit gewannen alle restlichen 4 Kämpfe vorzeitig mit Ippon.

Am Ende des Tages wurde die sehr gute Leitung der Jugend mit einem Sieg von 5:2 (50:20) beim Team der Langenfelder belohnt.

Somit stehen die Kämpfer des JC Langenfeld am 7.7.19 in Düsseldorf in den Finalkämpfen.

Trainer Michael Stutz ist sehr stolz auf seine Mannschaft. Und freut sich, wie die Kämpfer, auf die Begegnungen.


10.06.2019 | Judo