Image

Zur Vorbereitung auf die Wettkampfsaison trafen sich am Samstag auf Einladung des JC-Langenfeld über 40 Nachwuchs-Judoka in der Judohalle. Neben dem Nachwuchs aus Langenfeld nahmen Kinder des JC Leichlingen, der Internationalen Schule Düsseldorf und der Judogemeinschaft Ladbergen am gemeinsamen Trainingsvormittag teil.

 

Unter der Anleitung von Jutta Dettke, Jörg Wolter und Manfred Teske wurde die Trainingseinheit mit dem Schwerpunkt Randori (Trainingskämpfe) von den Kindern begeistert aufgenommen.

 

Nach der anstrengenden Einheit am Vormittag wurde das „Trainingscamp“ im Clubraum durch ein gemeinsames Mittagessen mit jeder Menge Hot Dogs und Salaten abgerundet. Da das gemeinsame Training bei allen Beteiligten super ankam, wird es spätestens nach den Sommerferien eine Wiederholung geben. Der JC-Langenfeld freut sich jedenfalls schon jetzt darauf.


11.06.2019 | Judo