Am Samstag, den 02.06.2012, hat die Jiu-Jitsu Abteilung des Judo-Club Langenfeld einen Lehrgang unter dem Motto ,,Wettstreit der Sektionen" durchgeführt. Bei diesem mehr als vierstündigen Lehrgang haben Trainer aus den Bereichen Jiu-Jitsu, Karate, Free Fight und Muay Thai jeweils eine Trainingsstunde abgehalten, die nachher von den Teilnehmern beurteilt wurde. In dem kleinen, aber hochkarätig besetzen Starterfeld, wurde die Leistung des Muay Thai-Trainers Frank als die beste ausgewählt, ihm wurde dafür ein ansehnlicher Geldpreis überreicht. Der Lehrgang soll zu einer festen Einrichtung werden. Frank ist erfahrener Wettkämpfer, der auch viele internationale Wettkämpfe bestritten hat. Er gründete die Muay Thai Gruppe des JCL Ende des letzten Jahres. Mittlerweile ist sein Training schon weit über unsere Stadtgrenzen bekannt, auch auswärtige Sportler besuchen gerne seine Trainingseinheiten.


11.06.2012 | Muay Thai