Image

Die Vereinsführung des Judo-Club Langenfeld hat sich Gedanken gemacht, wie sie ihren Mitgliedern zu Weihnachten eine Freude machen können. „Die AHA Regeln führten uns zu der Idee, eine Mund-Nasenbedeckung mit Vereinslogo anfertigen zu lassen, die wir jedem Mitglied noch vor Weihnachten mit einem Dankesschreiben zukommen lassen wollten“, berichtet der 1. Vorsitzende Dirk Langefeld. „Der Auftrag sollte, wenn möglich, der lokalen Wirtschaft zu Gute kommen.“

Mit der Firma Befeni, die sich darauf spezialisiert hat, maßgeschneiderte Hemden zu Preisen von Konfektionsware anzubieten, war schnell der kompetente Partner gefunden, der in der Lage war, 400 Masken, mit dem Vereinslogo des Judo-Club Langenfeld bestickt, zeitnah zu fertigen.

Die positive Resonanz der Mitglieder ließ nicht lange auf sich warten! Sie freuten sich über ihr nützliches Weihnachtsgeschenk mit Wiedererkennungswert! „Bei meinem ersten Einkauf mit der JCL-Maske wurde ich gleich von der Kassiererin darauf angesprochen, denn Ihr Neffe sei ja auch ein begeistertes Vereinsmitglied.

Wie schön, dass wir mit dieser Aktion zum einen unseren Mitgliedern eine Freude machen konnten, sie damit ihren Judo-Club Langenfeld in der Öffentlichkeit repräsentieren und wir auch die lokale Wirtschaft ein wenig unterstützen konnten!“, berichtet Beisitzer Andreas Fucks der sich mit der Fa. Befeni um die Beschaffung gekümmert hat.


03.02.2021 | Verein