Image

Wir ihr vielleicht mitbekommen habt, haben wir für uns alle ein Sommerfest geplant. Bei den niedrigen Inzidenzzahlen zum Anfang des Sommers wollten wir uns für eure Treue während der Hallensperrung bedanken. Wir wollten uns wieder sehen, gemeinsam feiern und auch einfach reden.

Mit den Vorbereitungen waren wir schon weit gekommen, aber – leider – steigen die Inzidenzzahlen und auch das Wetter lässt uns für ein schönes Sommerfest im Freien im Stich. Zelte, Getränke und ein Food-Truck waren quasi schon bestellt. Drinnen feiern ist aufgrund der aktuellen CoronaSchVO keine Alternative. Deshalb haben wir uns schweren Herzens entschieden, das Vereinsfest von Mitte September dieses Jahres ins Frühjahr des nächsten Jahres zu verschieben. Wir hoffen, dass wir bei besserem Wetter und den passenden Bedingungen ein schönes Frühlingsfest mit euch feiern können.


29.08.2021 | Verein